site hit counter

[EAK]⋙ Descargar Gratis Irgendwas ist immer Mein TageBuch Single German Edition edition by Michael Meisheit Literature Fiction eBooks

Irgendwas ist immer Mein TageBuch Single German Edition edition by Michael Meisheit Literature Fiction eBooks



Download As PDF : Irgendwas ist immer Mein TageBuch Single German Edition edition by Michael Meisheit Literature Fiction eBooks

Download PDF Irgendwas ist immer  Mein TageBuch  Single German Edition  edition by Michael Meisheit Literature  Fiction eBooks

Wer würde nicht gerne einmal fremde Tagebücher lesen? Hier kann man das ungeniert tun. Michael Meisheit beschreibt kurzweilig und mit viel Witz alltägliche und ganz sicher nicht alltägliche Situationen. In 37 Kurztexten für zwischendurch.
Unter anderem dabei George Clooney, ein Besuch auf einem Scientology-Schiff, die Modelparty, Bauarbeiterhumor, ein Flug mit Kyrgysztan Airlines, Beinahe-Joker bei Günter Jauch, ein Anruf von Gott, das hippe Berlin, die weite Welt und natürlich der ewige Streit mit Amor in der Angelegenheit "Traumfrau". Außerdem erfährt man, warum man niemals versuchen sollte, wie Hugh Grant auszusehen, oder was bei einer türkischen Hochzeit schiefgehen kann.
Scheitern, lachen, lieben – irgendwas ist immer.


Irgendwas ist immer Mein TageBuch Single German Edition edition by Michael Meisheit Literature Fiction eBooks

andere sind doch etwas gähnend langweilig. Ideenreiche Themen, aber leider mit einem etwas seltsamen Humor. Aber nicht jeder kann über den deutschen Humor lachen. Es fehlt mir der englische, schwarze Humor. Aber jeder ist diesbezüglich anders gepolt. Die Story mit der Airline fand ich z.B. sehr witzig.
Flott ist das Buch auf jedem Fall geschrieben.

Product details

  • File Size 545 KB
  • Print Length 103 pages
  • Publisher BookRix (February 9, 2017)
  • Publication Date February 9, 2017
  • Sold by  Digital Services LLC
  • Language German
  • ASIN B00F1847QO

Read Irgendwas ist immer  Mein TageBuch  Single German Edition  edition by Michael Meisheit Literature  Fiction eBooks

Tags : Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch (Kindle Single) (German Edition) - Kindle edition by Michael Meisheit. Download it once and read it on your Kindle device, PC, phones or tablets. Use features like bookmarks, note taking and highlighting while reading Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch (Kindle Single) (German Edition).,ebook,Michael Meisheit,Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch (Kindle Single) (German Edition),BookRix
People also read other books :

Irgendwas ist immer Mein TageBuch Single German Edition edition by Michael Meisheit Literature Fiction eBooks Reviews


Der Autor Michael Meisheit (Drehbuchautor für die wohl bekannteste deutsche Serie "Lindenstraße" und Autor des Romans "Soap") schrieb von 2002 - 2005 auf der Seite jetzt.de diverse Texte in Form eines Tagebuchs. Dieses Buch enthält seine Lieblingstexte, die ich persönlich alle sehr lustig und kreativ geschrieben fand. Am Ende gibt es noch ein Interview mit Lukas, dem Protagonisten seines Romans "Soap", in dem seine (Michaels) Kreativität erneut zum Vorschein kommt. Das Buch bzw. die Geschichten sind schnell gelesen und lassen einen über diverse Alltagssituationen (Grüß Gott Herr Alltag! (bayrisch)) schmunzeln. Klare Empfehlung für alle die sich gern kurzweilig unterhalten lassen wollen!
andere sind doch etwas gähnend langweilig. Ideenreiche Themen, aber leider mit einem etwas seltsamen Humor. Aber nicht jeder kann über den deutschen Humor lachen. Es fehlt mir der englische, schwarze Humor. Aber jeder ist diesbezüglich anders gepolt. Die Story mit der Airline fand ich z.B. sehr witzig.
Flott ist das Buch auf jedem Fall geschrieben.
Ebook PDF Irgendwas ist immer  Mein TageBuch  Single German Edition  edition by Michael Meisheit Literature  Fiction eBooks

0 Response to "[EAK]⋙ Descargar Gratis Irgendwas ist immer Mein TageBuch Single German Edition edition by Michael Meisheit Literature Fiction eBooks"

Post a Comment